"Tollen Projekten kann ich einfach nicht widerstehen..."

installation-test

Wenn Kinder in ihre volle schöpferische Kraft kommen, geht mir das Herz auf…..
Wenn Jugendliche etwas Wesentliches für sich erringen, bin ich berührt……
Wenn Erwachsene wieder zu sich selbst kommen, ihre inneren Schätze heben und neue Kräfte entfalten, erfüllt es mich still…
Die Arbeit in Projekten macht einen Großteil meiner Arbeit aus.

Über die Jahre habe ich viele künstlerische Mitmachprojekte in Eigenregie initiiert, organisiert, durchgeführt. Jetzt freut es mich besonders, wenn ich mit Kollegen an wiederum größeren Gemeinschaftsprojekten zusammenarbeiten und bald auch Erfahrungen in Weiterbildungen weitergeben kann. Das ist 2014 reichlich der Fall.

Das Faszinierende ist der Raum – sie soziale Atmosphäre, die entsteht, wenn Menschen gemeinsam an etwas Größerem arbeiten- die pure lebendige Schaffensfreude, die Farbigkeit und ja, auch die Ideen, die bei experimentellen Projekten nebenbei entstehen.

2.Arte-Lileegeburtstag

Foto: 3. Geburtstag von Arte Lilee 2013