Achtung: neuer Termin Glasmosaikworkshop: 3./4. Februar 2018

Ein handwerklich und künstlerisch reizvoller Workshop – Wir arbeiten mit wertvollem und farbenreichen Gläsern an eigenen Werken. 

 

 

Zeit:
Samstag ab 10.00 – bis zum Abend  – Sonntag ab 10.00 bis ca. 15.00/16.00 Uhr. 
Es können eigene Bilder auf mitgebrachten oder bestellen Untergründen geschaffen werden. Auch ein Mosaiktisch kann entstehen. 
Preis: 120,-€ zzgl. Materialkosten.  
Ort: Künstlerhaus Schaddelmühle nähe Grimma. Dort gibt es einfache Übernachtungen.

Zusatz:  Um sich schon mal mit dem Material vertraut zu machen gibt es am Sonntag, den 28. Februar 2018 einen Schnupperkurs in meiner kleinen Werkstatt in Leipzig Gohlis.  Da kann ein kleinformatiges Bild schon mal hergestellt werden.

So. 28.02. 2018 Zeit:  11.00 – 15.00  Uhr, Menckestr. 21 a, Scholz
Beitrag:  25,-€  inkl. Imbiss