2017- neue Perspektiven


Die kreative Fülle von Arte Lilee ist ein Erfolg.
So habe ich 2016 weitere Methoden entwickelt – experimentiert und mit Menschen zusammen gemeinsame Werke geschaffen. Ich stehe Anfang 2017 vor der sportlichen Herausforderung, genau das herauszukristallisieren, was alles verbindet – eine Art Essenz. So wird sich diese Webseite nach und nach etwas verändern. Meine Angebote – vor allem mit Gruppen zusammen in einen kreativen Werkstatt-Flow mit hochwertig künstlerischem Ergebnis zu kommen – und diese Methoden auch weiterzugeben – bleibt. Auch freue ich mich auf nächste Aufträge (Kunst am und im Bau), während die Momentanen noch vollendet werden.
Die Welt darf immer wieder ein Stück schöner und Orte beseelter werden. 
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Euch ein wundervolles kraftvolles Jahr 2017! 
Ihre Vicci Lilee  – alias Viktoria Scholz

p.s. zum Artikelbild: das ist ein Detail vom vergoldeten Zaun am Eingangstor zum Schloss von Versailles. Es steht für mich für eine Art des Pilgerns durch den Alltag.

Die Kommentare sind geschlossen.